EINE WELT FÜR SICH IST DAS JOGLLAND IN DER OSTSTEIERMARK – URSPRÜNGLICH, BODENSTÄNDIG UND LIEBENSWERT.

Wiesen und Wälder ergänzen sich in wunderbarer Weise und überraschen mit einer Vielfalt an Blüten und Blumen.

Man taucht in eine Welt der Entspannung, der Ruhe und der Gelassenheit – man tankt Energie, Lebensfreude und genießt das Leben.

Hier gehen gelebte Tradition und Moderne gemeinsame Wege. Und diese Wege führen im Frühjahr, Sommer und im Herbst jedes Mal in neuer spannender Naturkulisse in die herrliche Natur in der man Wandern oder Walken kann. Erlebnisreich ist der Winter der aktiv gestaltet werden kann oder in aller Stille durch verschneite Winterlandschaften.

Wann immer Sie unser Gast sind – fühlen Sie sich zuhause im Landgasthof Pink

Ihre
Christine Pink
mit Familie und Mitarbeitern


IHREN AUFENTHALT IN ST. JAKOB IM WALDE AKTIV ODER PASSIV GENIESSEN

Bei uns finden Naturliebhaber, Wanderer, Ski- und Langläufer ihre Erholung. Zur Ruhe kommen kann man in unserem Haus. Die familiäre Atmosphäre, die Küche, in der wertvolle, regionale Produkte Verwendung finden und die ausgezeichneten Weine – all das macht den Besuch bei uns zu einem Erlebnis.

Ankommen, Abschalten und Wohlfühlen.